Unsere erste Fahrradtour

Wir haben eine Fahrradtour gemacht!

Gut gelaunt trafen sich rund 20 Sängerinnen um 14.00 Uhr mit dem Fahrrad zum ersten gemeinsamen Ausflug. Von der Gaststätte Wältermann aus ging es über das Emsdettener Venn Richtung Elte zur Fachwerkhofanlage Pöpping. Dort genoss man zunächst frisch gebackenes Rosinenbrot und Apfelkuchen. Danach erklärte Hausherr Heinz Pöpping ausführlich, wie es zur Idee dieses Anwesen kam und wusste auch so manche „Dönkes“ zu erzählen.

Gegen 18.00 Uhr ging es auf direktem Weg zurück zu Wältermann. Draußen im Biergarten ließen sich die Sängerinnen noch einen kleinen Imbiss schmecken und mit dem Singen in gemütlicher Runde mit Gitarrenbegleitung endete der Tag.

Ein Kommentar

  • das ist ja eine sehr schöne Seite geworden. Glückwunsch. Dem Chor Belcanto alles Gute und viele schöne musikalische Momente.
    LG
    Hille Keller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.